KINDERSPRINT 2019

Sport Frei!

...war am vergangenen Samstag das Motto im Autohaus Seifert.

Insgesamt 243 Grundschüler aus Annaberg und Umgebung haben sich auf den Weg gemacht, um am großen Kindersprint Finale teilzunehmen. An den Wochentagen zuvor war das Kindersprint-Team schon in vielen Grundschulen in und um Annaberg-Buchholz unterwegs, um mit den Kindern zu trainieren. Dort konnten Sich die Kinder für den großen Endspurt am 02.02. qualifizieren und bereits Laufzettel sammeln. Diese Laufzettel durfte man dann am Samstag gegen Gewinne eintauschen, welche von den jeweiligen Sponsoren bereitgestellt wurden. So gab es für zwei Laufzettel mit einem Auto Symbol – eine exklusive VW Amarok Brotdose vom Autohaus Seifert. Weiterhin war das Autohaus – als Hauptsponsor des Kindersprints – auch für die Gewinnerpreise aller 4 Klassen zuständig. Jeder 1. Platz durfte sich über eine Volkswagen Überraschungstüte freuen. Im Sinne eines Familienfestes gab es noch eine Volkswagen Ausmal-Station, besondere Fahrzeuge zum Erleben, ein kleines Catering und ein Glücksrad mit tollen Preisen.

 

Autohaus Seifert GmbH

Gewerbering 1
09456 Annaberg-Buchholz

Kontakt

Telefon:  +49 37 33 / 56 65 0
Fax:  +49 37 33 / 89 94 977

E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:  06.30 - 18.00 Uhr
Samstag:  08.00 - 12.00 Uhr
Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de